Samstag, 1. Juni 2013

Kleine Gluecklichkeiten { Mai

Liebe. Leben. Glücklichkeiten.
Das Motto meines Blogs.

Drei unglaublich wichtige Dinge in meinem Leben, vereint auf dieser Seite.
Na ja fast, denn über Leben und Lieben habe ich bereits des Öfteren gebloggt...aber so konkret über meine Glücklichkeiten!?
Mein Mann macht mich glücklich. Meine Kinder sowieso. Kuchen oder allgemein Essen macht mich glücklich. Notizbücher und schöne Papierwaren ebenfalls.

Ich habe mir überlegt, euch meine Monats-Glücklichkeiten zu zeigen...vielleicht macht ihr ja auch mit und zeigt mir eure!?

1.) Der Waschbär ist definitiv mein Tier des Monats Mai (und wahrscheinlich auch das, der nächsten Monate)...überall bei uns daheim, ist er mittlerweile zu finden. Am tollsten finde ich die Sterntaler Spieluhr für Bo ♥

2.) Meine Overlock ist unverzichtbar...im Mai sind einigen Baby-Yogahosen, Halstücher und andere Lieblichkeiten entstanden.

3.) Lieblingsbuch im Mai: Solange am Himmel Sterne stehen

4.)  Die Schwiegereltern haben uns bei ihrem Besuch Leckeres aus der alten Heimat mitgebracht. Neben dem leckersten Malzbier der Welt, gab es noch einige Tüten Lakritze.

5.) Highlight des Monats war die Erstkommunion von L., wofür ich u.a. diese üppige Ombre-Torte gebacken habe...sah hübsch aus!

6.) Immer wieder Lieblingsort war auch im Mai, unser Ehebett. Ich liebe es abends, nach einem anstrengenden Tag, gemeinsam mit meinem Liebsten dort zu liegen, zu reden, zu schmuseln, zu lesen, eine DVD zu schauen...einfach abzuschalten und zu entspannen!


*******


So, das waren also meine Glücklichkeiten...und nun ist Juni und da erwarte erhoffe ich bitte mehr Sonne als im Mai :)



1 Kommentar:

  1. Tolle Idee, deine Lieblinge zu zeigen! Der Waschbär ist ja sooo süß!
    Hab einen schönen Samstag-Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

♥ Danke, für deinen Kommentar. ♥